Letztes Feedback

Meta





 

I AM THE TURTEL EXPRESS

Mama und Papa haben mir eine neue Kamera gekauft

Das mit den Kindern heute fällt leider aus, weil der junge mit dem ich dahin gehen sollte sseine Kontaktperson verloren hat und selber nicht weiß wo und wann das ist.. naja nächstes mal.. 

nagut ich habe jetzt eine Nikon und bin seehr stolz darauf... ich habe sogar eine Speicherkarte geschenkt bekommen und eine Uhr und ein Portmonaie... und 1000 Rupien habe ich weniger bezahlt, gut ne?! und alles nur weil ich weiß bin... ! Haha just kidding.. Nikon hat Geburtstag glaube ich.. aber egal..

ich wollte gerade meine ersten bilder hochladen aber irgendwie klappt das nicht 

 

 

17.9.11 14:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen