Letztes Feedback

Meta





 

Goa

Goa war super toll! Aber hauptsächlich nur, wegen der Austauschschüler! Es sind 15 insgesamt
und insgesamt waren wir geschätze 100 Schüler. Wir wurden alle in Teams aufgeteilt und dann gab es mehrere Spiele und jedes Team musste jedes Spiel einmal spielen. Das hat zuu lange gedauert! Wir waren einmal am strand, der strand war wirklich sehr schön, aber wir durften nicht schwimmen gehen, weil am Tag davor drei Leute im Wasser gestorben sind. Wir waren nur bis zu den Knien im Wasser und man hat echt gemerkt wie das da einen hinauszieht..

Von Goa selber habe ich also nicht viel gesehen aber vom Zug aus hat man so einen schönen Ausblick!!
und da es keine türen gibt kann man sich so aus dem zug hinaushängen und einfach die landschaft genießen! dort waren viele Reisfälder und natürlich Palmen, Wasserfälle, kleine Flüsse und Seen und man hatte manchmal die Sicht auf kleine Dörfer. Und wir haben Frauen gesehen, die die Wäsche in Flüssen waschen! Das ist wirklich unglaublich schön!
Und ich hab natürlich meine Kamera in Mumbai vergessen :S

Am 10. August beginnt bei mir die Schule, mal sehen wie das dor do läuft.. 

8.8.11 07:36

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J.G. (8.8.11 10:48)
hat vielleicht jemand anderes ein Foto gemacht?


Carola Kamka (11.8.11 22:49)
Viel Spaß in der Schule und hoffentlich hast du nette Lehrer und tolle Klassenkamerade! Liebe Grüße, Carola


CD (16.8.11 16:42)
Wir lesen interessiert Deine Berichte. Liebe Gruesse von Omi und Opi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen